AVA.relax 7.85 erhält als erste AVA Software das DBD Gütesiegel 2017/2018

AVA.relax 7.85 erhält als erste AVA Software das DBD Gütesiegel 2017/2018AVA.relax 7.85 erhält als erste AVA Software das DBD Gütesiegel 2017/2018

Die mit .Net entwickelte Premium AVA Software von COSOBA erhält bereits zu Lieferbeginn im Juni 2017 neben der Heinze Zertifizierung 2017 das DBD Gütesiegel  2017/2018 von DBD - Dr. Schiller und Partner. Insbesondere die Möglichkeit vorhandene Leistungsverzeichnisse mit unterschiedlichen Regionalpreisen aus der DBD Baupreisdatenbank auszuwerten ist ein besonderes Highlight.

Diese Funktion ist für überregional arbeitende Bauplaner interessant, die ähnliche Bauprojekte bundesweit realisieren. Auch Bauschadensgutachter, die AVA.relax mit dem von COSOBA entwickelten Zeitwertverfahren nutzen, freuen sich über die neue Funktion. Jetzt ist es möglich, Bauschäden überregional noch schneller zu erfassen und zu begutachten.

Erfahren Sie im nächsten Presseartikel "AVA.relax 7.85 – Neue Version mit Schwerpunkt BIM steht kurz vor der Auslieferung" welche Neuerungen in AVA.relax 7.85 auf Sie warten.