COSOBA erhält mit AVA.relax erneut zum sechsten Mal in Folge Zertifizierung an DBD-Produkte

COSOBA ist mit AVA.relax zum sechsten Mal in Folge zum DBD Software Premium Partner zertifiziertCOSOBA ist mit AVA.relax zum sechsten Mal in Folge zum DBD Software Premium Partner zertifiziert

Die Premium AVA Software AVA.relax wurde von Dr. Schiller und Partner im Juli 2019 erneut zum sechsten Mal in Folge als einer der ersten AVA Produkte ausgezeichnet, da sowohl die DBD Kostenelemente als auch die DBD Baupreise in „hervorragender Weise“ unterstützt werden. AVA.relax Anwender kommen somit in den Genuss einer leistungsfähigen Komplettlösung für die Baukostenermittlung unter Einbindung der DBD-Produkte.

AVA.relax 7.9 steht bereits seit Juni 2019 allen Wartungskunden zur Verfügung und enthält neben der erwähnten Zertifizierung von DBD viele weitere neue Funktionen die das Arbeiten im BIM Umfeld in vielfältiger Weise unterstützen:

• BIM Bautagebuch mit mobiler App. und Zugriff auf alle relevanten Baukostendaten.
  • BIM Bauzeitenmanager zur Erstellung eines automatischen Bauzeitenplanes aus den AVA Daten.
  • BIM Raum- und Gebäudebuch für LV Massen- und Kostencontrolling.
  • BIM Zeitwertermittlung für Bausachverständige und Gutachter.

Für interessierte Einsteiger und Umsteiger steht auf www.cosoba.de eine laufzeitbegrenzte Vollversion zum Download zur Verfügung. Gerne präsentieren wir AVA.relax ganz individuell via Netmeeting nach vorheriger Terminvereinbarung.