Background Image

Das Unternehmen COSOBA stellt sich, seine Partner und Referenzen vor

COSOBA nimmt veraltete AVA Programme in Zahlung

Wenn Sie nach dem ersten Überfliegen dieses Textes denken, Ausschreibungsprogramm? Hab ich schon! Sollten Sie sich 2 Minuten Zeit nehmen und weiterlesen.

Was Ihnen AVA.relax bietet, ist zur Zeit einzigartig auf dem Markt! Die leistungsstarke Plattform für Auschreibung, Angebotsprüfung, Preisspiegel, Auftragsvergabe und Abrechnung.

AVA.relax ist das erste AVA Programm, daß zu 100% mit der innovativen Entwicklungsplattform Dotnet von Microsoft entwickelt wurde. MS Word, Excel und Outlook integrieren sich spielend in AVA.relax und sorgen für einen optimalen Workflow. AVA, Kosten und Termine: Planen Sie Alles in einer Software und vervielfachen Sie ihre Möglichkeiten. AVA.relax läuft auf Windows und Mac.

Flexible Gesamtlösung

Schreiben Sie Ihre LV-Texte selbst oder möchten Sie auf VOB gerechte Standards zugreifen? Legen Sie Wert auf Gedrucktes oder arbeiten Sie in einem papierfreien Büro? Korrespondieren Sie über den Postweg oder via Internet? AVA.relax enthält für Jeden die passenden Funktionen und Schnittstellen.

Referenzen

Fortlaufend werden Architekturbüros, Ingenieurbüros und Bauabteilungen großer Unternehmen mit unseren Lösungen ausgestattet. Im Anhang finden Sie eine Auswahl von aktuellen Referenzen zu COSOBA AVA Anwendern. Für Auskünfte über weitere Projekte stehen Ihnen unsere Spezialisten jederzeit zur Verfügung. Bei Interesse organisieren wir gerne die Besichtigung einer Referenzinstallation oder eine Produktpräsentation vor Ort.

Alho Systembau GmbH, Morsbach
Deutsche Werkstätten Hellerau, Dresden
Bahlsen GmbH, Hannover
Trautmann GmbH & Co KG, Aschaffenburg
Landwirtsch. Rentenbank, Frankfurt
AOK Südhessen, Groß Gerau
Polizeipräsidium, Kassel
Sparkasse Rhein Nahe, Bad Kreuznach
Sparkasse Düsseldorf
HUK, Coburg
Ing.-büro Prof. Dr. Rothermund, Münster
Landratsamt Fürstenfeldbruck
DESIGN Bau AG, Kiel
Theo Hahn GmbH & Co. KG, Zeitlofs
Boschmann Feth Architekten, München
Bruno Braun Architekten, Düsseldorf
mmp Architekten, Uhldingen
Entsorgungs AG, Darmstadt
Unser aktuelles Angebot

COSOBA nimmt veraltete AVA Programme noch bis 31.05.2009 in Zahlung. Die Aktion richtet sich an alle, die ihre veraltete AVA Software jetzt durch AVA.relax, der modernen und architektengerechten AVA- und Kostenmanagementlösung von COSOBA, ersetzen wollen.

Überzeugen Sie sich selbst!

Was können wir jetzt für Sie tun? Gerne stellen wir Ihnen unsere Software via Netmeeting vor. Sie möchten unsere Software einem ausgiebigen Test unterziehen?
Kein Problem! Unsere Trialversion erhalten Sie auf CD oder auch als Download. Wir empfehlen vor Testbeginn eine 15 minütige Einführung via Netmeeting - dieser Service ist selbstverständlich kostenfrei!