Background Image

Das Unternehmen COSOBA stellt sich, seine Partner und Referenzen vor

Robert Hug KG nutzt AVA.relax von COSOBA

Robert Hug arbeitet mit AVA.relaxRobert Hug arbeitet mit AVA.relax„Die Robert Hug KG, vor über 34 Jahren als Schreinerei gegründet, ist heute ein international agierendes Unternehmen spezialisiert auf Badgestaltung und Badrenovierungen. Mit dem speziell entwickelte und patentierten Modulsystem WandoVario® realisieren wir fließenlose Badkonzepte in Rekordzeit und nach höchsten Hygienevorschriften.

Neben unseren Eigenentwicklungen sind wir auf starke Lösungen von externen Firmen angewiesen. So sind wir 2002, also vor 10 Jahren, auf die AVA Software von COSOBA gestoßen. Die von Anfang an positive Zusammenarbeit hat sich auch später im AVA.relax-Programm fortgesetzt. Besonders angenehm war für uns das Feedback in beide Richtungen. Unsere Anregungen wurden gerne und schnell aufgenommen. Heute ist die AVA-Software AVA.relax bei Kalkulationen und Controlling nicht mehr weg zu denken. Weiterhin viel Erfolg!“

Juli 2012


Robert Hug KG
Schreinerei und Innenausbau
Altinger Straße 44-46
71083 Herrenberg-Gültstein
Telefon: (0 70 32) 97 83 0
Telefax: (0 70 32) 97 83 90
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.robert-hug.de