Miller-Glatz-Kraus hat AVA.relax seit Jahren im Einsatz

Miller-Glatz-Kraus arbeitet mit AVA.relaxMiller-Glatz-Kraus arbeitet mit AVA.relax„Wir sind ein Ingenieurbüro für den klassischen Tiefbau, sowie für den Hochbau. Dank der beiden AVA Softwareprodukte CPLAN und AVA.relax von COSOBA, welche wir seit etlichen Jahren im Einsatz haben, ist es uns möglich schnell und einfach Leistungsverzeichnisse zu erstellen und zu bearbeiten, sowie Angebote der Firmen zu prüfen.

Besonders hilfreich ist für uns im Rahmen der Projektbearbeitung Kalkulationen bzw. Kostenberechnungen für den Bauherrn auf Grundlage eines erstellten Leistungsverzeichnisses zu erarbeiten. Erwähnenswert ist an dieser Stelle ebenfalls noch die Benutzerfreundlichkeit des Programmes und die stets hilfsbereite lösungsorientierte Unterstützung von COSOBA bei technischen Fragen.“


Ing. Ges. Miller-Glatz-Kraus
Herr Christian Kraus
Lindenstraße 1b
86949 Windach
Telefon: 08193 / 9961-13
Telefax: 08193 / 9961-16
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.ibmgk.de

Copyright © 2018 COSOBA AVA Software Bau- und Kostenmanagement für das Bauwesen. Alle Rechte vorbehalten.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen