Stadt Lampertheim Tiefbauamt nutzt AVA.relax von COSOBA

Stadt Lampertheim Tiefbauamt arbeitet mit AVA.relaxStadt Lampertheim Tiefbauamt arbeitet mit AVA.relax„Seit 3 Jahren nutzen wir die AVA Software AVA.relax von COSOBA. Wir nutzen das Programm AVA.relax zur Erstellung von Kostenschätzungen, Leistungsverzeichnissen, Rahmenverträgen, der Angebotsprüfung, Preisspiegel bis hin zur Abrechnung.

 

Besonders zufrieden sind wir mit der Kompatibilität zwischen AVA.relax und der CAD Anbindung sowie den Office-Programmen Microsoft Word, Excel und Outlook. Es ist schon eine runde Sache die verschiedensten Dateiformate wie GAEB problemlos in ein Leistungsverzeichnis einbinden zu können. Die gleiche Zufriedenheit gilt dem Support, den uns die COSOBA Mitarbeiter zukommen lassen.“


Magistrat der Stadt Lampertheim
Fachdienstleiter Tiefbau
Dipl. Ing (FH) Helmut Trietsch
Römerstraße 102
D – 68623 Lampertheim
Telefon: +49 (0)6206-935282
Telefax: +49 (0)6206-935400
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.lampertheim.de

Copyright © 2018 COSOBA AVA Software Bau- und Kostenmanagement für das Bauwesen. Alle Rechte vorbehalten.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen