Für den Kreisausschuss Groß-Gerau ist AVA.relax von COSOBA die erste Wahl

Für den Kreisausschuss Groß-Gerau ist AVA.relax von COSOBA die erste WahlFür den Kreisausschuss Groß-Gerau ist AVA.relax von COSOBA die erste Wahl„Wir als Fachbereich Gebäudemanagement des Landkreises Groß-Gerau haben uns, nachdem der Nutzungsvertrag mit dem vorherigen Hersteller aufgekündigt wurde, vor rund 4 Jahren (2014) entschieden, ein neues AVA-Programm einzusetzen. Hierzu wurde nach intensiver Prüfung aus rund 15 Anbietern das Produkt von Cosoba ausgewählt, weil es das bedienungsfreundlichste zu sein schien.

Dies hat sich im täglichen Umgang bestätigt. Tauchten trotzdem einmal Fragen auf, war der Support sofort verfügbar und hat bisher alle Probleme zur vollsten Zufriedenheit und äußerst schnell gelöst.“


Kreisausschuss des Kreises Groß-Gerau
Fachbereich Gebäudemanagement
Jürgen Weimann
Wilhelm-Seipp-Straße 4
D – 64521 Groß-Gerau
Telefon: +49 (0)6152-989 525
Telefax: +49 (0)6152-989 604
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2018 COSOBA AVA Software Bau- und Kostenmanagement für das Bauwesen. Alle Rechte vorbehalten.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen