Background Image

Das Unternehmen COSOBA stellt sich, seine Partner und Referenzen vor

Gemeinde Wald-Michelbach schreibt mit AVA.relax aus

Gemeinde Wald-Michelbach arbeitet mit AVA.relaxGemeinde Wald-Michelbach arbeitet mit AVA.relax„Wir, als Bauamt der Gemeindeverwaltung, schreiben über das ganze Jahr hinweg mehrere Tief- und Hochbauprojekte selbständig aus. Seit 2012 benutzen wir hierzu die COSOBA AVA Software in der Version AVA.relax.

Diese AVA Software erleichtert uns die Erstellung eines Leistungsverzeichnisses ungemein, da sich aus vorangegangenen Bauprojekten Leistungspositionen schnell und einfach in ein neues Leistungsverzeichnis übertragen bzw. kopieren lassen und im Handumdrehen überarbeitet sind. Eingegebene oder mittels GAEB eingelesene Angebote lassen sich auch in Kombination der Preisvergleichsübersichten schnell und leicht prüfen.

Bei Fragen rund um das Programm hilft der Support qualitativ, schnell und freundlich, sodass die Hilfestellungen auch schnell und unkompliziert von uns umsetzbar sind. Über die Jahre hinweg sind bei den Produkt-Updates immer wieder vielzählige Neuerungen hinzugekommen, die das Bedienen noch weiter erleichtern. Ebenso weitere nützliche Funktionen ermöglichen das professionelle Arbeiten mit dem Programm.“

Oktober 2015


Gemeinde Wald-Michelbach
Postfach 1140
D – 69479 Wald-Michelbach
Telefon: +49 (0)6207 / 947-0
Telefax: +49 (0)6207 / 947-170
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.wald-michelbach.de