Bau Partner setzt AVA.relax im Hochbau erfolgreich ein

BauPartner GmbH arbeitet mit AVA.relaxBauPartner GmbH arbeitet mit AVA.relax„Wir sind ein Planungsbüro das auch als Generalunternehmer für alle Arbeiten im Hochbau regional und überregional tätig ist. Als bekannter und zuverlässiger Bau-Partner stehen wir bei Umbau, Sanierung, Erweiterung oder Neubau zuverlässig unseren Kunden zur Seite. Seit 2005 greifen wir bei unserer Arbeit auf COSOBA AVA Software zurück.

Damals noch die Version CPLAN und heute AVA.relax. Aufgrund der Schnittstelle zu unserem CAD-Programm können wir per Knopfdruck alle erforderlichen Bauteile mit Massen an AVA.relax übergeben und somit in kürzester Zeit eine Kostenberechnung auf Grundlage des zuvor erstellten Planstandes erzeugen. Ein ganz großes Lob möchte ich an dieser Stelle auch an den Support richten. Dieser steht immer zuverlässig mit Rat und Tat zur Verfügung. Auch Änderungswünsche oder Verbesserungsvorschläge unsererseits werden versucht in nachfolgende Updates einzubringen.“


Bau Partner GmbH
Schulstraße 3
D – 78187 Geisingen
Telefon: +49 (0)7704 / 922696
Telefax: +49 (0)7704 / 922697
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.bau-partner-gmbh.de

Copyright © 2018 COSOBA AVA Software Bau- und Kostenmanagement für das Bauwesen. Alle Rechte vorbehalten.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen