Background Image

Das Unternehmen COSOBA stellt sich, seine Partner und Referenzen vor

Ingenieurbüro Börjes empfehlen AVA.relax von COSOBA

„Wir haben uns etwa 10 Jahre mit der Software eines anderen AVA Herstellers gequält und lange auf durchschlagende Verbesserungen in der Struktur der Software gewartet. Nachdem auch die neusten Versionen nur mit großem Zeitaufwand zu installieren waren und eine zügige Bearbeitung nicht möglich war, haben wir uns auf dem AVA-Softwaremarkt umgesehen und sind auf die AVA Software AVA.relax von COSOBA gestoßen.

Endlich haben wir eine Software gefunden, mit der wir Leistungsverzeichnisse schnell und sicher erstellen können. Die Installation der AVA-Software ging schnell und ohne Probleme. Dank der intuitiven Bedienung ist es nach sehr kurzer Einarbeitungszeit möglich, Leistungsverzeichnisse für unsere Kundschaft individuell zu erstellen. Ein Rückgriff auf unsere prall gefüllten Schubladen im GAEB Format funktioniert tadellos.
Wir empfehlen AVA.relax von COSOBA!“

Januar 2011


Ing.büro Börjes GmbH & Co. KG
Herr Gerd Tromm
Wilhelm-Geiler-Straße 7
26655 Westerstede
Telefon: 04488 / 830220
Telefax: 04488 / 830270
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.ingenieurbuero-boerjes.de