Background Image

Das Unternehmen COSOBA stellt sich, seine Partner und Referenzen vor

Planungsbüro Wildgruber arbeitet mit AVA.relax

Planungsbüro Wildruber arbeitet mit AVA.relaxPlanungsbüro Wildruber arbeitet mit AVA.relax„Wir sind ein Planungsbüro für Hochbau sowie Sachverständigenbüro für Bauschäden und sind seit 10 Jahren erfolgreich am Markt. Als Büroinhaber bin ich seit über 25 Jahren in der Planungsbranche tätig und habe mir mit meinem Team aus Architekten, Bauingenieuren und Technikern einen guten Namen erarbeitet.

Wir planen und betreuen sowohl regional als auch überregional alle Arten von Hochbauprojekten, angefangen vom Wohnhaus über Bürogebäude, Gesundheitszentren, KFZ-Werkstätten und Lackierereien, Kinderkrippen, Geschäftshäuser und Fachmärkte. Ein Spezialgebiet haben wir uns mit der kompletten Planung und Betreuung von Facharzt-Praxen aller Fachrichtungen inkl. OP-Räumen erschlossen. Als freier Bausachverständiger bin ich des Weiteren mit der Erstellung von Schadensgutachten betraut. Auch die überregionale Betreuung von Großobjekten in Form der Qualitätssicherung und Management zählt zu meinen Aufgaben. Von Beginn an arbeiten wir mit der AVA Software AVA.relax von COSOBA für alle erforderlichen Arbeitsvorbereitungen erfolgreich zusammen. Ob es die so wichtige Kostenschätzung ist oder Ausschreibung und der Terminablaufplan. Mit COSOBA haben wir für diese Arbeiten einen sehr zuverlässigen Partner und die Programme lassen sich einfach, schnell und verständlich bedienen. Wir werden von Kunden und Handwerkern immer wieder darauf angesprochen, dass unsere AVA-Software sehr gut sei.“

Februar 2012


Planungsbüro f. Hochbau Wildgruber
Herr Detlef Wildgruber
Hinter den Straßenäckern 11
63906 Erlenbach am Main
Telefon: 09372 / 9400-299
Telefax: 09372 / 9400-298
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.bauplanung-hochbau.de