Background Image

Das Unternehmen COSOBA stellt sich, seine Partner und Referenzen vor

digabau GmbH fand in AVA.relax die optimale Software

„Wir sind Generalunternehmer für individuelle, schlüsselfertige Massiv und Holzhäuser zum Festpreis. AVA.relax ist für uns die optimale AVA Software.

Da wir alle unsere Vorplanungen mit ArCon erstellen, können wir dank der Schnittstelle in AVA.relax alle Bauteilmassen übernehmen. Dadurch sind wir in der Lage innerhalb von Minuten kostengünstige Festpreise für unsere Kunden anzubieten. Weiter ist für uns wichtig, dass sich Varianten und verschiedene Ausstattungsstandards innerhalb kürzester Zeit kalkulieren lassen.

Wir arbeiten nun seit über 12 Jahren mit COSOBA zusammen. Der Support steht immer mit Rat und Tat zur Seite. AVA.relax ist ein ausgereiftes AVA-Produkt, welches wir absolut weiterempfehlen können"

 

April 2014


digabau GmbH
Gottfried-Schafbuch-Str. 1
D-78183 Hüfingen
Telefon: +49-771-61226
Telefax: +49-771-61258
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.digabau.de