Background Image

Das Unternehmen COSOBA stellt sich, seine Partner und Referenzen vor

IMA Marc Achterberg trifft mit AVA.relax richtige Wahl

IMA Marc Achterberg arbeitet mit AVA.relaxIMA Marc Achterberg arbeitet mit AVA.relax„In der IMA – Ingenieurbüro Marc Achterberg – beschäftige ich mich seit dem 01. Juli 2013 mit der Erstellung von Gutachten, dem Planen von Instandsetzungsmaßnahmen und dem Durchführen von Bauüberwachungen. Um die Arbeit der Instandsetzungsplanung zu erleichtern und in einem professionellen Bild erscheinen zu lassen, musste eine AVA-Software angeschafft werden, die möglichst einfach zu bedienen und mit einem hervorragenden Support ausgestattet ist.

Hierzu habe ich mir Testversionen der größten Anbieter zukommen lassen oder an Onlinepräsentationen teilgenommen, in denen mir die Vorteile der Produkte einmal veranschaulicht wurden. Nach einer längeren Probezeit habe ich mich für das AVA.relax der Firma COSOBA GmbH entschieden, weil dieses AVA-Programm meinen Anforderungen voll entsprochen hat. Nach der Ausarbeitung einiger Ausschreibungen und Kostenschätzungen (Schätz-LVs) kann ich für mich festhalten, dass ich mit dem Kauf von AVA.relax die richtige Entscheidung getroffen habe."

 

April 2014


IMA Marc Achterberg
Wehmstraße 2
D-47447 Moers
Telefon: +49-2841-8877938-0
Telefax: +49-2841-8860253
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.achterberg-online.de