Background Image

+49 (0)6151 / 1751 - 0      info@cosoba.de

Das Unternehmen COSOBA stellt sich, seine Partner und Referenzen vor

Bischoff BauConsult deckt HOAI mit AVA.relax perfekt ab

Bischoff BauConsult arbeitet mit AVA.relaxBischoff BauConsult arbeitet mit AVA.relax„Seit 2007 berät das erfahrene Team von Bischoff BauConsult GmbH Bauherren und Immobilieneigentümer bei der Planung und Umsetzung von Neu- und Umbauten. Ebenso unterstützt Bischoff BauConsult GmbH Sie bei energetischen Sanierungsmaßnahmen und behutsamen Restaurierungen – insbesondere von Altbauten.

Außerdem übernimmt das Team aus Köln die Bauleitung von komplexen und anspruchsvollen Baumaßnahmen und sorgt mit seinem fundierten Qualitäts- und Kostenmanagement für den erfolgreichen Abschluss von Bau- und Sanierungsprojekten – vom Einfamilienhaus bis zu komplexen Bürobauten. Vor einigen Jahren haben wir uns für die AVA-Software AVA.relax von COSOBA entschieden. Hierzu nahmen wir vor kurzem an der internen auf uns abgestimmten Schulung teil, die äußerst effizient und angenehm war. Auch beglückwünschen wir die Firma COSOBA für die äußerst kompetenten Mitarbeiter, welche jederzeit für uns zu Verfügung stehen und alle Anregungen aufnehmen. Die AVA-Softwarelösung AVA.relax von COSOBA erfüllt die von uns gesetzten Anforderungen und deckt die Leistungsphasen 1-9 HOAI perfekt ab."

Juli 2013


Bischoff BauConsult GmbH
Andreas Bischoff
Hauptstraße 181
D-51143 Köln
Telefon: +49-2203-97707-0
Telefax: +49-2203-97707-19
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.bischoff-bauconsult.de